Wie erfolgt der Versand?
Die Produkte aus unserem Sortiment werden per Paketdienst oder Spedition
verschickt. Die Wahl des Versandunternehmens behalten wir uns vor.
Wie lang ist die Liefer- und Versandzeit?
Ihre Bestellung wird werktags nach Eingang umgehend von uns bearbeitet. Die Lieferzeiten des jeweiligen Artikels entnehmen Sie bitte den Produktdetails (erreichen Sie über den Link [Produktdetails], den Sie beim Artikel finden).
Versand & Kosten:
- Der Versand der angebotenen Artikel erfolgt
versandkostenfrei (Frei Haus).
- Die Lieferung erfolgt auschliesslich innerhalb Deutschlands
(ausgenommen Inseln).
- Die Wahl des Versandunternehmens behalten wir uns vor.
- Bei Bestellungen unter einem Nettowarenwert von 100,00 EUR
wird einmalig pro Auftrag einen Mindermengenzuschlag von 10,00 EUR netto
berechnet.
Wichtiger Hinweis:
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim
Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die
beschädigten Artikel kostenlos.
Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise:
Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten oder
Paketdienst zu reklamieren. Sie informieren anschließend uns über festgestellte
Transportschäden.
Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher
per E-Mail, Fax oder Telefon.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.